15.10.2014

Scale Model Challenge 2014 - Part 1


Hallo zusammen, WOW kann ich nur sagen, ich bin immer noch ganz geflashed vom Wochenende. Die SMC hat sich selbst übertroffen. Wir waren nun das dritte mal in Folge dort und das Event wird von mal zu mal noch besser.

Ich muß die Eindrücke erst nochmal etwas sacken lassen dann wird es die nächsten Tage ein paar Worte, Bilder und evtl. ein kleines Video geben.

Hier ein paar Fotos von uns und dem Event ;-) um die Zeit bis zum nächsten Post zu überbrücken *g*.



Hier möchte ich auf ein paar Links zur SMC verweisen, die Michael von Painting Buddha zusammen getragen hat, viele Bilder, Videos etc. über dieses großartige Event.


·  MaGie's blog report and massive 196 images picture album (focus on miniatures)
·  Kurt Möller's Facebook photo album (555 images, focus Scale Model)
·  Tony Thunder's Flicker album (147 images, mixed)
·  Wargamer's awesome photo collection (512 up-close competition pictures!)
·  Flemish Priminitives FB albums (103 photos part 1, 153 photos part 2)
·  Video by the Tabletop Club 'Hired Guns'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.