25.03.2013

Reimer in da House!

Gestern ist Reimer eingetroffen, er wird bis Mittwoch zu Besuch sein und wir nutzen die Zeit für unser liebstes Hobby.


Reimer bastelt und malt gerade fleißig an seiner Dark Eldar Armee. Heute hat er sich um seine Schattenvipern und Schattenbarken gekümmert in dem er Grundfarben sowie Highlights mit der Airbrush aufgetragen hat.


 Derweil habe ich mich weiter um meine Gruppe Abenteurer gekümmert der Zähler sagt jetzt 3 von 6.


Als kleine Abwechslung habe ich mich nach den zwei "kleinen" noch etwas um Tribe Chief Morrow gekümmert.


Hier endet nun auch schon unser kleiner Tagesrückblick, morgen gehts dann weiter, dann in einer größeren Runde, denn es ist wieder "Malkränzchen" Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.