20.06.2012

Tagebuch eines Stallburschen Teil II

Heute war kein guter Tag. Die schwüle drückende Hitze, gemischt mit diesen leichten Regenschauern gibt mir jetzt grad den Rest und mit meiner Motivation ist es heute auch nicht weit hergeholt. Aber versprochen ist versprochen und so gibts die Bilder des Tages.

Grundiert wurden alle Metallteile mit Tinbits. Die Khadorsymbole wurden mit einem gelb grundiert. Die Pferde haben einen leckeren Schokoton abbekommen. Morgen werden die Symbole und das Metall fertig gemacht. Hoffentlich gehts dann auch flüssiger als heute.

1 Kommentar:

  1. Schokoton...mhmm Schoko hilft auch gegen Hitze, vor allem als Eis ;) und Tin Bitz... ah das heisst ja jetzt Warplock Bronze... wie auch immer, es schaut klasse aus.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.