21.02.2012

Morning WIPs


Hi,

so auch von mir gibts nach langer Zeit mal wieder was. Momentan arbeite ich gerade an mehreren Sachen gleichzeitig (wie sonst halt auch immer ^^) 3 Projekte haben neben meiner aktuellen Auftragsarbeit gerade Prio 1. Unteranderem Isabella von Carstein. Es ist wirklich noch ein haufen Arbeit, aber man sieht evtl in welche Richtung sich das Projekt bewegt :).



Aktuell arbeite ich immernoch an einem Ravening Bikeauftrag. Ich hoffe das ich den Auftrag diese Woche noch fertigstellen kann, damit ich den Kunde nicht länger warten lassen muss. Hier mal ein kleines sneak pic. Ende der Woche kommen die fertigen Bilder Online.



Cheers Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.