26.12.2011

Die letzten Tage.


Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut rumgebracht. Weihnachten neigt sich dem Ende zu und ich möchte ein paar Worte über die letzten Tage verlieren.

Hobby bedeutet nicht immer nur malen, basteln oder spielen, nein manchmal bedeutet es auch harte Arbeit *g*
Letzte Woche wurde großer Winterputz in meinem Hobbyraum abgehalten, danke an Olaf einen befreundeten Hobbyisten der mir bei dieser Aktion helfend zu Hand ging.
Den Anfang machen zwei Bilder während des aufräumens, da sah es Zeitweise wirklich übel aus.Gefolgt von Bilder des aufgeräumten Zimmers.

I hope you all have enjoyed the Chrismas Days. Christmas is coming to an end and I want to say a few words about the last days.
Hobby does not always mean paint or play, no sometimes it also means hard work * g *
Last week i held large winter cleanup in my hobby room, thanks to Olaf a fellow hobbyist of helping me with operation.
I start with two images during the cleanup.Them some pictures of the tidy room.



Olaf
Radio & CD Player sehr wichtig!
Mein Arbeitsplatz
Gäste- / zweiter Arbeitsplatz
Geländeschrank (li.)/WD, Bücher, diverses (mitte) / Hobbykram (re.)

Letzte Woche hatte ich Geburtstag, in Kombination mit Weihnachten gabe es ein paar coole neue Dinge fürs Hobby :-D
Das sind die Hobby bezogenen Geschenke die ich von meinem lieben und Freunden erhalten habe.

Last week I had birthday in combination with Christmas i have become some cool new hobby stuff :-D
These are the hobby-related gifts that I have received from my familiy and friends.


Cooles selbstgebautes Kästchen für meine Airbrush von Olaf.

Den Abschluß macht ein Bild das ich Anfang der Woche geknipst habe. Der erste wirkliche Schnee des Winters 2011/12.

The conclusion makes a picture that I snapped earlier this week. The first real snow of the winter 2011/12.
 

Morgen wird dann wieder richtig durchgestartet. Es gibt noch ein letzten "Malkränzchen" für dieses Jahr.
Tomorrow i will be back on my Workbench. There is still one last "Malkränzchen" for this year.

2 Kommentare:

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.