16.11.2011

Mein Projekt für die MV Ultimate Plastic Knight Challenge


Als vor einiger Zeit die Ankündigung für den Wettbewerb gemacht wurde, war mir klar diesmal bist du dabei.

Also rumgehorcht ob noch jemand mitmacht das wir uns ein Päkchen Ritter teilen können.
Manuel angefixt und ab Ritter bestellt. Mein Plan war es ein paar Kreuzritter gegen Sarazenen antretten zu lassen. Somit wurden dann Kreuzritter und Sarazenen bestellt.

Als alles da war, mußten wir feststellen das die einzig coolen Typen die Sarazenen waren.
Da die Kreuzritter einfach nicht schön waren mußte ich mich nun mit zwei Sarazenen zu Pferd begnügen.

Die Base enstand nebenbei am Workshop von Julius. Heute habe ich alles grundiert und die Base mit Airbrush bemalt und dann noch etwas mit Pigmenten verfeinert.

When some time ago the announcement was made for the competition, I knew this time you're here.

I looked  if anyone would goes along with me, that we can share the knights.

Manuel hooked and i ordered the knights. My plan was to let fight a few Crusaders against the Saracens. Thus then the Crusaders and Saracens were ordered.

When everything was there, we discovered that the only cool guys were the Saracens.The Crusaders were simply not good casted, so I had to make a project with two Saracens on horseback.

The base was created on the workshop from Artfits. Today I have everything primed and painted the base with an airbrush.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.