31.05.2011

Frühlingsoffensive 2011 - Noch 24 Stunden


Auch heute haben wir wieder einiges zu tun, um unserem Chefkoch die Arbeit etwas zu erleichtern haben wir heute dem Großmarkt einen Besuch abgestattet. Die Frühlingsoffensive ist ein Übernachtungscon mit Vollverpflegung, wir bieten jeden Tag ein umfangreiches Frühstücksbuffet an, Mittags gibt es was kleines und Abend wird eine warme Mahlzeit serviert.
Ein paar Zahlen für euch, 8 KG Maultaschen, 10KG Kartoffelsalat, 5 KG Fleischwurst, 12,50 KG Tiefkühlgemüse, 60 Donuts und vieles mehr.

Weitere Planungn für den Tag sehen noch einen Besuch bei der Bank vor. Des weiteren wird heute noch mit Packen angefangen.





Der Fleischworscht-Ninja!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.