30.05.2011

Frühlingsoffensive 2011 - Noch 48 Stunden

Die Frühlingsoffensive steht vor der Tür, am Mittwoch ist es soweit. Gestern ist schon der erste aus der Szenario Orga angereist, mein guter Freund Michael. 
Heute und morgen werden wir die letzten Vorbereitungen für das Szenario treffen und einige organisatorische Dinge zu Ende bringen.
Für morgen ist ein Abstecher in den Großmarkt geplant um die ersten Lebensmittel für unseren Chefkoch einzukaufen.
Eine erfreuliche Nachricht an unsere Teilnehmer habe ich auch noch, heute morgen sind die Polo-Shirts angekommen die man dieses Jahr über uns bestellen konnte.


Nach dem Frühstück ging es dann auch schon mit "basteln" los. Wir haben die Spielmarker für die Strategischen Karten gebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.