20.04.2011

Geländebau WIP - Viele Bunte Smarties

Vor ein paar Wochen habe ich mit diesen Hügeln begonnen und heute die Arbeit wieder aufenommen. Wer sehen möchte wie die Hügel selbst gebaut worden sind, kann diese hier tun: Geländebauthread: Hügel

Heute habe ich bei den Hügeln die nicht komplett begrast werden sollen die erdigen Flächen besandet.

Anschließend habe ich die restlichen Flächen grün bemalt. Da nun alles im Hobbyraum liegt und trocknet habe ich die Zeit bissel am Rechner zu hocken und euch ein paar WIP Bilder zu zeige.


Wenn man auch noch in diesem Leben mit dem bemalen solch großer Flächen fertig werden möchte dann sollte man einen großen Pinsel benutzen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.