22.04.2011

Geländebau - Hügel sind fertig!

Die Hügel sind nun fertig.

Zuerst noch ein paar letzte WIP Bilder. Um die erdige Struktur der Hügel rauszuarbeiten wurden die braunen Flächen trockengebürstet, anschließend wurden etwas größere Steinchen grau angemalt und aufgehellt um die Optik etwas aufzulockern.


Dann wurden die Hügel mit Leim bestrichen und mit Grasstreu beflockt für eine abwechslungsreichere Optik habe ich dabei verschiedene Garssorten verwendet.


Nachdem ich dem ganzen eine Nacht Zeit gelassen habe zum trocknen wurden heute die Hügel mit Klarlack aus dem Baumarkt versiegelt, das fixiert nochmals zusätzlich das Grasstreu auf den Hügeln.


So würde das ganze dann im Spielbetrieb aussehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.